Re: Gute Besserung Euch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 16. Januar 2021 22:43:31:

Als Antwort auf: Gute Besserung Euch! geschrieben von Fritten-Robert am 16. Januar 2021 09:31:24:

Hallo Robert,

manchmal denke ich auch, die Umweltzone hat nicht geholfen, wir müssen die unwirksame Maßnahme verschärfen.

Ich bin maßlos enttäuscht wie wenig wir über die Ansteckungen wissen. Gesundheitsämter, Schulsystem, in welchen Jahrhundert leben die ?
Und selbst wenn die auf Zeit und Impfstoff gepokert haben, warum dann zu wenig kaufen ?

Bei uns im Landkreis sind 20% der positiv getesteten aus 2 Seniorenheimen.
Wenn der Virus drin ist geht das sterben los, rein kommt er von außen.

Ich merke auch das es jetzt zu lange geht, die Moral leidet bei den (mir) hilflos erscheinenden (neuen) Maßnahmen.
Es nervt auch das andere zum Skifahren mussten und ich deswegen nach 21 Uhr nicht mehr aus dem Haus darf. Zusätzlich noch die 15km.
Wie so oft, wenige übertreiben es und viele müssen es büßen.

Was ich informativ fand :
https://www.covid19.statistik.uni-muenchen.de/newsletter/index.html


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]