Re: Suche Pölschaden!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 17. Januar 2021 21:01:21:

Als Antwort auf: Re: Suche Pölschaden! geschrieben von Manuel [ER] am 17. Januar 2021 19:16:27:

Hallo Manuel,

es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich entsinne mich, dass ich nicht ausreichend lange Schläuche hatte und diverse Stückelungen vorgenommen habe. Und Ecken gibts auch eine Menge...
Gelegenheiten zum Festsetzen gibts reichlich...
Mit Auftauen ist weniger, heute waren es deutliche Plus-Grade und ich vermute etwas Gallertartiges, wie es im unteren Bereich des Vorfilters zu finden war.

Aber ich werde es finden und berichten!
Vielen Dank und Gruß
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]