Wenn man reinkommt, ja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. Januar 2021 22:51:46:

Als Antwort auf: Auch Flughafentankstellen sind oeffentliche Tankstellen geschrieben von huebi am 17. Januar 2021 16:45:02:

Moin huebi

tolle Geschichte :)))

In Bonn-Hangelar kennt man besser jemanden, sonst wird es schwierig.

Zu Zeiten, wo Bonn noch Regierungshauptstadt war, war Freitags in Hangelar die Hölle los. Viele Abgeordnete und mittelrangige Politiker wollten heim und scheuten den langen und fast immer verstopften Weg zum Flughafen Köln/Bonn. Bahn fahren war früher nicht in und hat halt auch gedauert, ja nachdem, wo der Betreffende hin mußte. Aber mit einem Flugzeugtaxi, was auch auf kleinen Flugplätzen der geliebten Heimat landen kann, da ging das schnell und indiviuell.

Früher sind zweimotorige rausgegangen, wie blöd. Die Tankstelle hat richtig Umsatz gemacht. Heute muß man manchmal suchen, wo der Tankwart eigentlich steckt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]