Re: Gibt es eigentlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 18. Januar 2021 13:17:45:

Als Antwort auf: Re: Gibt es eigentlich geschrieben von Joachim S am 17. Januar 2021 22:58:12:

Hi Jo,

> also wenn man im IQ-Test jede Frage falsch beantwortet, dann kommt ja ne Null raus.
Wenn man es schafft, noch ein paar Fragen mehr falsch zu beantworten, als überhaupt gestellt wurden?
Dann müsste doch ein negativer IQ rauskommen.

warum so kompliziert? Ich hab Henzo so verstanden, daß wenn jemand so schon nur einen einstelligen IQ hat, im Extremfall nach Corona ein negativer IQ rauskommen kann (vgl. EAWs Behauptung)

>Tja, wurde diese Frage jetzt gestellt? Und hab ich sie falsch beantwortet?3

langsam wirds philosophischcrazy.

Der alte Mathe-Professer hält ne Vorlesung. 3 Studis sitzen im Hörsaal. Stehen 5 auf und gehen raus.
Denkt er sich: Wenn jetz noch 2 reinkommen, sindse alle weg.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]