nur für den Fall, dass Du auch englisch verstehst, sorry noch verstehst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 18. Januar 2021 13:34:29:

Als Antwort auf: Gibt es eigentlich geschrieben von Henzo am 17. Januar 2021 22:04:41:

https://www.thenationalnews.com/world/europe/covid-19-could-damage-people-s-iq-by-8-5-points-1.1100740

https://www.theweek.co.uk/108499/coronavirus-long-covid-patients-left-with-low-iq-aged-brains

Für andere kann ich das auch gerne übersetzen - aber ob das noch lohnt?

Ich versuch mal aus der zweiten Überschrift:
"patients left with lower IQs"
linke Patienten mit unterstem IQ, wahrscheinlich sind Grünenwähler auch damit gemeint, soweit hab ich das noch nicht durchgelesen und verstanden.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]