Re: Gute Besserung Euch! - kann nicht verstehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 19. Januar 2021 11:40:10:

Als Antwort auf: Re: Gute Besserung Euch! - kann nicht verstehen geschrieben von RoadRunner am 16. Januar 2021 18:31:44:

Also ich hatte einen Verlust aus dem erweiterten Bekanntenkreis ( Zugführer meiner alten Einheit ) , war jetzt bei der NATO bzw. für die UN unterwegs. Hab mich mit dem noch am 20.12. unterhalten ( da der für nen tscheschischen Waffenhersteller Lobbyarbeit gemacht hat ). Am 24.12. Fieber, direkt eingesackt, Krankenhaus, positiv getestet. Sauerstoffsättigung schleche, schlechter.... 27.12. Koma, Beatmung......01.01.21 Lungenembolie, 02.01.21 17:08 Uhr Exodus. 43 Jahre, Nichtraucher, keine bekannten Vorerkrankungen, Sportler, ca. 75kg auf 1.80m ....Es kann wohl irgendwie jeden treffen, muss aber nicht. Und ja, die Wahrscheinlichkeit steigt wohl mit Alter und Erkrankungen. Aber dies ist ja der Mist mit der Wahrscheinlichkeit: 1 zu 1 Mio. hört sich gut an, aber wenn du der Einer bist, dann interessiert dich das alles nicht.

AJ

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]