ja Gary, hab´s versucht, aber voll verkackt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 19. Januar 2021 14:37:45:

Als Antwort auf: Re: Ich vermute, Waldi, Du laberst wieder mal Scheiße? geschrieben von Gary am 19. Januar 2021 11:11:28:

Hatte was von 0,82kg/l im Kopp.
Diesel ist aber viel schwerer - es reichen schon 18,1m Fallhöhe.

Ich lern daraus "Man soll sich nicht zu weit aussem Fenster lehnen!"

... und stell mir grad die Frage ob man aus 760mm HG irgendwie auch die Dichte von Quecksilber ausrechnen könnte.
So für den Fall wenn der Strom mal ausfällt und ich auf meine seit Geburt mitgegebene Cloud zurückgreifen müsste. grins.

Bin seit ein paar Tagen in einer FB - Preppergruppe - krass auf welche Szenarien sich dort vorbereitet wird.
Im "Weltuntergangsfall" senden einige Funkenschuster über das militärische UHF-Satellitensystem um in "Kontakt" zu bleiben.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]