Ist richtig Gary


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. Januar 2021 22:26:00:

Als Antwort auf: Re: 95 Thesen geschrieben von Gary am 19. Januar 2021 11:07:54:

Servus Gary,

ja, ich weiß, diese Zangen gibt es.
Werde ich mir auch zulegen, denn es ist auf absehbare Zeit nicht in Sicht, dass mein Sohn den 4 Ringen entsagt. Und ehrlich, schlecht sind die Schellen nur zu montieren. Ich habe das die ganze Zeit, wenn ich mal 'nen Hobel aus dem VAG-Universum in der Mache hatte, immer "irgendwie" hingekriegt. Aber das waren bisher immer Stellen, wo man halbwegs gut dran kam. Glück gehabt, gebe ich zu.
LED mit 560 Ohm Vorwiderstand, oder spuckt mir da die Spuleninduktivität in die Suppe?
Wollt ich heute eigentlich machen, aber dann kam es mal wieder anders.
Mache ich halt morgen

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]