OT: Transportgesuch Fahrgestell Bauwagen von 08539 nach 91361


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von St-micha am 23. Januar 2021 01:24:55:

Hallo zusammen,
Ich schreibe das hier im Forum, da ich schon so viele gute Erfahrungen mit euch in den letzten 20! Jahren gemacht hab.
Ich habe ein Bauwagenfahrgestell in 08539 erworben und möchte es in 91361 neu aufbauen.
Hat hier jemand eine Möglichkeit das für mich zu transportieren?

Das Fahrgestell steht auf 2 Achsen, hat eine Druckluftbremse mit einem Kreis, wiegt ca 2t, ist 8mtr lang und 2,40 breit. Beleuchtung o.k. und lässt sich auf eigener Achse fahren...keine Papiere.

Natürlich zahle ich auch dafür, nur die Spedition will knapp 1000😱, und das find ich etwas viel...

Vielen Dank schon mal wieder an euch.

Bg, Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]