Re: den Twizzy


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. Januar 2021 11:00:21:

Als Antwort auf: den Twizzy geschrieben von ghtech am 27. Januar 2021 10:33:06:

Ich sehe ihn nur selten, und bisher noch nie auf einem Abschleppwagen.

Als Kind bin ich von meinem Onkel gelgentlich vom Kindergarten abgeholt worden. Der hatte einen Meserschmitt Kabinenroller, und ich weiß noch, wie ich hinter seinem Rücken saß. Den Renault mit einem kleinen Benzinmotor - das wärs. Es muß ja kein Zweitakter sein, sondern irgendwas modernes, was nicht stinkt, vielleicht den Motor aus dem Smart oder so.

Schade, dass Autos so mit Sozialstatus belastet sind und dass sich kein Hersteller mal sowas traut. Den Smart hatten sie nach kurzer Euphorie auch schon wieder totgesagt. Der Verkaufszahlen wurden schlecht. Jetzt läuft er wieder. Ich hab mir mal einen geliehen und fand ihn toll. Einen Inliner mit etwas Stromlinie fänd ich allerdings noch besser.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]