Endlich haben die Heuschrecken mal das bekommen was.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 31. Januar 2021 15:49:39:

Als Antwort auf: GameStop - was eine abgefahrene, krasse Story. geschrieben von EaW am 31. Januar 2021 01:12:51:

Geschieht den Heuschrecken recht, die zocken mit ihren Milliarden locker aus Alles(Öl) und Jedem(Italien das Pleite geht) und gewinnen fast immer, da sie zu viel Geld haben.

Tesla dürfte denen auch ein Dorn im Auge sein, wo sie auch lange Zeit Leerverkäufe getätigt haben.

Ist ja immer leicht mit extrem viel Geld aufs fallende Messer setzen.

Noch dabei zu sagen, ist das die Hegefond sehr viel Druck auf die BörsenhändlerApps(Trade Republic) gegeben haben damit die RobinHood-Käufer nur einmal am Tag kaufen konnten, oder die App wurde geschlossen.


So weit ich weis, haben die Hegefound 20 Milliarden Verlusst, und eine ist, schon fast Insolvent(verzockt).

Das Geld ist nicht weg, nein es hat nur wer Anderer 25

Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]