Im SHTF muss dat Ding aber 8760/a brumm´n ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 02. Februar 2021 15:01:21:

Als Antwort auf: ..soso...und hätte ggf. noch grundsolide 7,5-10kVA zu bieten geschrieben von ray am 02. Februar 2021 14:18:31:

und im Winter wenn dunkel und kalt dann mit dem lärmgekühlten Strom heizen?
Dafür ist Atomstrom da!
Damit kann man heizen - macht ganz Frankreich heute schon - ist auch viel billiger als Heizöl und das nicht erst seit Anfang des Jahres CO²-Ablasssteuer drauf kam!

Der feine Herr ist eines ganz sicher nicht, blöd, daher geb ich auch nichts auf das dümmliche Gehabe der Klimaapostel.

Ich kauf und baue mir 'ne Powerwall und 3 Ladestellen weil ich´s kann, weil ich´s massiv gefördert bekomme und weil's sich knapp rechnet.
Mein letztes, nee, mein aller letztes Ziel ist es die Welt zu retten oder in irgendwelchen Bäumen hängend Braunkohle oder Autobahnen zu verhindern, Schweinemastställe nachts zu besuchen oder flügellahme Uhus aus irgendwelchen Wildtiergehegen zu befreien.

... und was macht Ihr so den lieben, langen Tag?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]