Nee, genau drin


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. Februar 2021 22:03:34:

Als Antwort auf: Re: Du siehst, alle wollen das haben, was alle haben wollen geschrieben von ghtech am 03. Februar 2021 16:55:59:

Moin,

mach das. Es ist großer Bedarf an Leuten, die nicht nur labern, sondern auch machen. Die großen Fahrradhändler haben zurzeit einen Riesenumsatz, aber der Service kommt zu kurz. Ich habe z.B. Garantie auf meinem Rad, weil es noch nicht ein Jahr alt ist und nun das Rücklicht nicht geht.

"Rücklicht" ??? Aaach, dös hammer glei . . . . denkste, in den Lampen sind heute kleine Computer und keiner kann mir sagen, ob das vordere Licht das Rücklicht abschaltet und nach zwei Tagen hilflosen Rumgebastel habe ich die Nerven verloren und es zu einer Werkstatt gebracht. Morgen hole ich es ab - 27 EUR, auch mit einem neuen Ständer.

Klar kann ich das alles von meinem Händler verlangen, aber die Schlangen, die dort an seiner Werkstatt anstehen, reichen bis auf die Straße. Und dann habe ich die Inspektionen nicht machen lassen usw. usw. Außerdem sitzt der Händler viel weiter weg und ist - typischerweise - nahe an der Autobahn und auch an Fahrradwegen, aber eben nicht gut an öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich muß zweimal umsteigen und die gesamte Fahrt dauert ewig. Deshalb pfeife ich drauf.

Die hier in Wesseling haben gut zu tun. Verkaufen tun sie nicht so viel, wie der Gro0händler, aber sie kennen sich gut aus und machen ihre Kunden zufrieden. Was will man mehr ?


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]