Re: Ich mach mir Sorgen !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 04. Februar 2021 20:48:13:

Als Antwort auf: Re: Ich mach mir Sorgen ! geschrieben von Henzo am 04. Februar 2021 18:20:20:

moin Henzo,

ich wollte keineswegs eine Diskussion über Krankheiten anstoßen.
Oder was Deine Mutter Dir angetan hat. Teile davon hattest Du ja bereits vorab verlauten lassen.

Walter Ulbricht wurde sooft widerlegt, das hat nen Bart.

Eines ist klar, seine Ausreden zur Umgehung der Maßnahmen muss sich jeder Selbst konstruieren.

Wobei Gullideggl's Jo schon zum verdrehen von Tatsachen was interessantes gesagt hat.

Selbst die Schweden und Dänen konnten über die Mauer blicken . Obwohl es da ziemlich flach ist.
Finde ich doch bemerkenswert.
Gruß
Wehner, Karl.

PS : Mein Opa väterlicherseits ist 1945 gestorben weil es kein Insulin mehr gab. Gerüchte sagen er war gegen Hitler. Aktiv hat er nichts getan, das habe ich raus gefunden.
Gegen Hitler " ungehorsam" könnte ich ja echt nach vollziehen. Aber Walter zu bemühen..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]