Re: Man braucht dann...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 04. Februar 2021 22:47:36:

Als Antwort auf: Man braucht dann... geschrieben von Henzo am 04. Februar 2021 17:55:34:

Abend Henzo,

vielleicht rettet uns auch Elon Musk mit seinem Starlink-Projekt den Arxxx. Da kann jeder überall die App und so. Und die App kann jeden überall. Bei Bedarf würde man so auch den Letzten noch im Keller finden, das war dann und wann schon wichtig.
Schaffe ein Problem und biete die Lösung. Das funktioniert meistens.

Aber die Hauptsache ist, dass unsere Dichter und Denker gegen Masken demonstrieren und Bill Gates durchschauen. "Gesicht zeigen" hieß es, Auf nach Berlin!

Wenn die wüssten, wie große Infrastrukturprojekte aussehen, hätten die Dichter bestimmt Smartphoneweitwurf gemacht und Brotbackkurse veranstaltet.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]