Re: Aaalso, wenn schon Corona, dann bitte mit Qualität


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Februar 2021 00:23:06:

Als Antwort auf: Aaalso, wenn schon Corona, dann bitte mit Qualität geschrieben von Werner am 04. Februar 2021 22:55:53:

Hi Werner,

das versteh ich jetzt nicht...

"Ein Angebot, Sputnik zu bekommen". Hat das irgendwas Diskutables?

Die Kanüle mit CE würde ich schon noch kriegen, ne Freundin von mir arbeitet bei einem Drogenberatungszentrum. Die geben die da an die Junkies aus. OK, das CE-Zeichen kann ich nicht erkennen, zu dünn die Nadel...

Aber der Sputnik... Da würde ich dem Heroin-Dealer an der Ecke ja noch mehr vertrauen, dass wenigstens halbwegs das drin ist, was er verspricht...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]