Re: ausnahmsweise mal ein längerer Text...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Februar 2021 12:05:28:

Als Antwort auf: Re: ausnahmsweise mal ein längerer Text... geschrieben von Joachim S am 05. Februar 2021 11:52:04:

Hallo Jo,

wenn ich hier mit Klarnamen schreiben würde, dann sähe es anders aus. Fördergelder könnte ich dann mit Sicherheit nicht mehr beantragen...

Es gibt schon Gründe, weshalb die Meinungsfeiheit im Netz von der Regierung als große Bedrohung angesehen wird. Passenderweise sorgt nun eine staatlich geförderte und legitimierte Ex-Stasimitarbeitering für die Kontrolle der Falschmeindenen...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]