Re: wo´s drauf hinausläuft da kann ich folgen - allerdings bei den Ursachen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Februar 2021 12:44:18:

Als Antwort auf: wo´s drauf hinausläuft da kann ich folgen - allerdings bei den Ursachen geschrieben von EaW am 05. Februar 2021 12:03:26:

Hallo Willi,

Die Herkunft von Herrn Soros spielt für mich keine Rolle, würdest Du auch Benjamin Nethaniahu als verkappten Antisemiten darstellen, nur weil er mit dem Einfluss von Soros genausowenig einverstanden ist?

In Ungarn regiert so ziemlich der wichtigste Widersacher von Herr Sorros, dabei ist Orban kein Antisemit und die jüdische Kultur ist in Ungarn nicht bedroht, ganz anders als in Frankreich oder Deutschland.

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]