Re: ausnahmsweise mal ein längerer Text...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Februar 2021 14:33:28:

Als Antwort auf: Re: ausnahmsweise mal ein längerer Text... geschrieben von Gullideggl am 05. Februar 2021 13:37:52:

Blicke in die Zukunft sind bekanntlich schwierig, aber so sehe ich die Situation und nähere Zukunft:

- Die zentralistische Wirtschaftspolitik unter der EU Führung mit dem Deckmäntelchen Klimaschutz wird zu einem weitgehenden Zusammenbruch der deutschen Industrie führen. Die bevorstrehende Stromknappheit und ein immer anfälligeres Stromnetz tragen mit dazu bei.
- Sinkende Einkommen und hohe Arbeitslosigkeit bewirken sinkende Staatseinnahmen welcher diese durch Zwangsmaßnahmen und Abgaben versucht auszugleichen.
-
- Um die stetig anwachsende Anzahl von Sozialhilfeempfängern (Massenzuwanderung kaum qualifizierter Invasoren; Deindustrialisierung) unterzubringen, werden Wohnungseigentümer mit immer mehr Auflagen und Abgaben zum Verkauf gedrängt werden (laufender Prozess). Die Wohnungsvergabe wird staatlich organisiert werden, wobei zugezogene Invasoren ohne Einkünfte bevorzugt werde (laufender Prozess).

- Immer mehr Akademiker oder sonst wie hoch Qualifizierte werden Deutschland verlassen (laufender Prozess)

- Die zunehmende Gewalt in den Straßen wird das öffentliche Leben weitgehend einschränken (laufender Prozess)

- Die Eingeborenen in Deutschland werden entweder auswandern, sich den neuen Machthabern unterwerfen und anpassen (siehe viele deutsche Raper) oder, bei entsprechendem Einkommen) sich in gated Communities verschanzen.

- Der Zusammenbruch des Euros wird durch ein Bargeldverbot und totaler Kontrolle verhindert werden. Eingekauft werden kann nur noch das und in den Mengen was von der EU Kommission freigegeben wurde. Die Begründung werden dann wohlmeinend ausfallen (Klimaschutz, Arbeitsbedingungen usw.) aber letztlich wird man den Zahlungsfluss so kontrollieren wollen dass man eine totale Planwirtschaft erhält. Überlegungen hierzu gibt es reichlich und innerhalb der EU wird laut darüber nachgedacht.

- Die Presse und die Regierung/Kommission werden noch enger vernetzt werden. Derzeit gibt es ja schon konkrete Pläne den systemrelevanten Medien finanziell durch staatliche Anzeigen zu helfen und diese im Gegenzug zu einer „Haltung“ zu verpflichten, Beispielsweise soll nicht mehr kritisch über die Massenimmigration berichtet werden dürfen, ohne die Zahlungen zu verlieren.

- Es setzt sich ein selbstverstärkender Prozess aus sinkender Wirtschaftsleistung, bürgerkriegsartigen Zuständen (siehe Frankfurt Düsseldorf im Sommer 2020) , Abwanderung von Hochqualifizierten und immer stärkeren staatlichen Enteignungen in Gang. Der Staat ist gezwungen die Sozialleistungen für die Invasoren voll weiterzubezahlen, weil ansonsten die Hölle los sein wird.

Wie das endet? Kann ich nicht beantworten, wahrscheinlich in irgendwas zwischen Pakistan und Afghanistan. Pakistanische Verhältnisse haben den Vorteil, dass man sich solange man reich ist, immer noch auf Parties mit teurem Whisky zusaufen kann…

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]