Re: Hölzchen auf Stöckchen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. Februar 2021 14:47:31:

Als Antwort auf: Hölzchen auf Stöckchen geschrieben von Hansewolfgang am 07. Februar 2021 12:00:43:

Hallo Wolfgang,

ein paar Bierchen am Abend und ein starker Kaffee danach (enthält auch beides hinreichend Bitterstoffe) solltens doch auch tun...

Ich bestehe auf Kapern beim Hühnerfrikassee, esse gerne Zartbitterschokolade, Rukolapizza, trinke gerne starken Kaffee (allerdings mit Zucker), Bier und Gin Tonic, dabei bin ich eigentlich ganz lieb :-)

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article147642824/Psychopathen-trinken-gern-Gin-Tonic.html

Grüße
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]