Der Große Dunning-Kruger-945er


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 08. Februar 2021 14:15:10:

Als Antwort auf: Stockholm-Syndrom oder doch eher wie im Konformitätsexperiment von Asch? (ohne Text) geschrieben von Der Große 945 am 08. Februar 2021 13:07:52:

was bist Du eigentlich für ein kleines Licht, dass Du nicht in der Lage bist Dich selbst, Deine Familie und die Gesellschaft vor nachweisbaren bis hin zu tödlichen Folgen zu schützen?

Die möglichen Auswirkungen der britischen Studie, die als Folge einer COVID-Infektion eine Einbusse von 8,5 IQ-Punkten belegt hat für Dich wahrscheinlich keine weiteren Folgen - blöder geht offensichtlich gar nicht.

https://www.webmd.com/lung/news/20201028/study-shows-covid-19-may-cause-brain-aging#:~:text=Even those who have recovered,drop in 8.5 IQ points.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]