Erinnerungen kommen hoch - der ADAC bei den Dinos, der Volvo macht BRRRR


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 09. Februar 2021 08:11:59:

Huhu,

war grad Schnee fegen, so ca 10min bei ~ -10°C.
Uuuuund auf einmal kommen Erinnerungen hoch.

Als wir damals noch jung und schön waren gabs mal ne Nacht mit < -25 im Kreis Olpe.
Der Volvo mit der Nase in einer Art Carport - mit Frittenöl im Tank. Das hatte sehr wenig Fettanteil.
Öttelöttel und der Sechszylinder brauchte gefühlt nur einen Pott der kommt um irgendwie alle mitzureissen.
Gemütlich losgefahren und der ADAC hat im Lauf des Tages ein paar recht neue Wagen aufgeladen und mitgenommen bzw. irgendwie zum Laufen gebracht. War damals ein bisschen was los im einsamen Dorf.

Heute anno 2021 - der Diesel steht mit Dino in der Garage und der kleine Bengziner macht einfach so wrumm.

Tjo.

Dafür tun die Finger jetzt nicht mehr weh nach dem Tippen der Erinnerungen.

Zieht Handschuhe an.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]