Das sehe ich etwas anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. Februar 2021 20:29:46:

Als Antwort auf: Seite 40-41 lesen geschrieben von Hanomedes am 09. Februar 2021 13:41:43:

Moin,

danke für den superlesenswerten Bericht.

Ich denke schon, dass die Bolzen einiges an Erschütterungen mitmachen müssen. Wir nehmen das nicht so wahr, wenn wir mit der Eisenbahn fahren, sitzen auf gepolsterten Möbeln, aber das stuckert an und ab mal doch richtig kräftig und die Ferderung bügelt nicht alles glatt, was da kommt.

Edelstahl für solch hochfeste Schrauben wäre mir auch neu, das kann irgendwie nicht sein.

Ich frage mich überhaupt, warum man dort solche Schrauben verwendet. Platz ? Gewicht ? Ich wäre vorsichtig, lieber ein zwei Nummern größer und toleranteren Werkstoff.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]