Meinen Gaul hätte ich schon längst erschossen, aber ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. Februar 2021 20:44:46:

Als Antwort auf: Dann schlepp ihn an... geschrieben von Joachim S am 10. Februar 2021 11:49:47:

Servus Jo,
... erschieß mal 140 Pferde!
Wobei, momentan ist kein einziges im Stall grinsi.

Ja, das hatte er genau einmal gemacht. Anspringen und absterben.
Seither will der noch nicht mal mehr anspringen.

Blöderweise ist das wirklich 'n Automatik. CVT-Getriebe, oder Multitronik, oder wie auch immer.
Mit genügend Geschwindigkeit kriegt man ja auch einen Wandlerautomaten angeschleppt, aber das Risiko, dass da doch was kaputt geht ist halt enorm hoch.

Ich weiß nicht, wie sich dieser Schubgliederautomat verhält. Das Getriebe will ich nicht auch noch riskieren. Außerdem ist momentan nicht wirklich Anschleppwetter.
Und in der Straße, wo der steht, ist es alternierend rechts und links zugeparkt.
Ich weiß nicht, ob das damals auch schon so war, als Du da warst. Mittlerweile kann man da schlecht solche Einsätze bringen depri.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]