Hot-Start-Problem... Ist das erste was ich lese...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. Februar 2021 14:04:54:

Als Antwort auf: VW versteckt auch Zeitbomben in der Software - sie koennen einfach nicht anders geschrieben von huebi am 12. Februar 2021 13:32:12:

...

Hi Hübi,

Hotstart ist nicht Waldis Problem...

ich bringe in Erinnerung: Die Karre lief zusehends schlechter. Jetzt springt sie noch nicht mal mehr an.

Das muss was Anderes sein.

WFS hab ich ja was zu geschrieben. Würde ich aber auch eher als zusätzliche Fehlerquelle sehen.

Was gegen die WFS spricht: Die PD-Elemente werden offenbar elektrisch angesprochen.

Gibts da vielleicht noch ein zusätzliches Abstellventil? Hosenträger zum Gürtel, wie bei der VP37 das Elab?

Gruss Jo

PS, irgend ein Adapter liegt auf dem Küchentisch...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]