Der Alufolienwickler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. Februar 2021 21:32:35:

Als Antwort auf: Noch was zur WFS... geschrieben von Joachim S am 12. Februar 2021 09:52:34:

Servus Jo,

Gelichtorgelt habe ich heute nicht mehr. den VDD wolte ich heute in der Kälte nicht nochmal abbauen. Mache ich morgen, wen ich in der Werkstatt den Ofen angefeuert habe.
Mit eingewickeltem Schlüssel geht gar nichts.
Noch nicht mal die Zündung geht an. Alles dunkel, und auf Startstellung ist auch Schweigen im Walde ('tschuldigung, Motorraum).
Delphi sagt: 01176
- Falscher Schlüssel
- Keine Kommunikation
- Permanent

CarPort konnte ich mal wieder nicht Anschließen, weil Klappstuhl leer.
Da Guck ich morgen, nachdem ich das über Nacht aufgeladen habe, ob da was gemeldet wird.

Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass die einzig ernstzunehmenden Diagnoseprogramme VCDS, VAG-Com, oder Delphi sind.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]