Re: Angst ist rational


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 16. Februar 2021 19:56:46:

Als Antwort auf: Angst ist rational geschrieben von Henzo am 16. Februar 2021 18:46:06:

Die Wahrnehmung ist schon erstaunlich,

so ein Bleiklotz ist meinem Freund schon um die Ohren geflogen, da bildet sich Knallgas, kann man mit einem Funken gut zünden. Bei meinem Freund war die Brille kaputt, die Augen zum Glück nicht. In 5m Entfernung war ein Gartenschlauch um die Säure abzuwaschen. Mehr Glück kann man im Unglück fast nicht haben.
Aber Bleiakku kenn ich, der will nicht mal spielen, der ist doch einfach nur schwer. Benzin - ja, kommt in den Tank und dann hat man Spaß, Lärm und Gestank, toll.


Das der Modellflieger den Akku übel misshandelt, in wenigen Minuten alles rausholt, dank des geringen Gewichts senkrecht nach oben zischt, das verdrängt man?
Wenn der Innenwiderstand nur gering ansteigt entsteht da bei den Strömen richtig Wärme.
Und weil es so geil ist will man den Akku auch gleich wieder voll haben.
Die reiten halt eine Kanonenkugel..

Ich habe mit alten Akkus ein paar Versuche gemacht, gar nicht so einfach die in Flammen aufgehen zu lassen.

Respekt muss man haben, aber das kennen wir von so vielen Dingen.

Man kann sein Gefühl, seine Ängste justieren.
Einfach mal selber denken!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]