Tja, was alles so in der Bahn passieren kann.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Februar 2021 21:08:06:

Als Antwort auf: Re: Papier, Bahn und Karriere... geschrieben von Hansewolfgang am 20. Februar 2021 18:54:15:

Moin,

mein Sohn iss ja noch nich so bewandert mitte Mädels. Anders gesagt, so richtig hatte er noch keins.

Irgendwann gabs dann aber mal einen Termin mit der Freundin meiner Tocher, alle Augen drauf, wird er es bringen usw.

Und dann . . . . . . Bahnfahren machts möglich, setzt er sich in die Bahn um da hin zu fahren und lernt in der Bahn eine andere kennen, fährt gleich ein paar Stationen weiter und versetzt sein Date.

So kanns gehen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]