..ah...war immer an 13er hängen geblieben und ..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 22. Februar 2021 15:39:23:

Als Antwort auf: Genial! Danke für den Tipp... geschrieben von Joachim S am 22. Februar 2021 13:55:12:

..konnte mir nicht vorstellen, daß es noch kompakter was gibt-und mit passender Kleinspannung..naja--betriebsblind...nettes Ding.

Besser die Variante mit symmetrischen Signalhub ?! oder lieber mehr Auflösung und dafür annehmen, daß nur positive Momente interessieren..vermutlich letzteres...solle ja Leistung messen und kein Schleppmoment

wake up per hall..hmm...
https://github.com/gabriel-milan/esp32_ulp_hall_wakeup wer weiß...

Gruß, ray

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]