Natürlich darf sich jeder blamieren, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Februar 2021 09:33:54:

Als Antwort auf: Re: Wenn der Märchenonkel Geschichten erzählt. geschrieben von Gary am 22. Februar 2021 23:59:05:

Servus Gary,

...so nehme auch ich mir das Recht heraus, es tun zu dürfen. Auch, wenn Diesel und abgesoffen nicht korellieren, kann ich Werners Ansätze durchaus nachvollziehen. Ich bin der Meinung, dass man die einzelnen Phasen dediziert betrachten muss, und diese für sich alleine beschreiben. Von einem generellen Absaufen kann man beim Diesel nicht reden.
Aber darum geht es mir nicht. Jeder andere diskutiert das Thema sachlich, rethorisch und mehr oder weniger fundiert.
Nur unser armer Willi greift den Werner persönlich an, bis an die Grenzen zur Beleidigung. Der Ton macht die Musik, und hier sind wir schon jenseits von Moll.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]