Re: Kompressooooooor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 23. Februar 2021 22:04:13:

Als Antwort auf: Kompressooooooor geschrieben von Werner am 23. Februar 2021 21:53:48:

Hi,

eine sehr theoretische Möglichkeit, es ist onehin kaum vorstellbar einen Zeppelin zu konstruieren der in einer extremen Flughöhe noch irgendeine sinnvolle Tragfähigkeit aufweißt, wenn der dann noch einen Kopressor und Druckflaschen mitnehmen soll, dann wird das noch unwahrscheinlicher. Bedenkte, der muss ordentlich motorisiert sein und gegen ohe Strömungsgeschwindigkeiten ankämpfen. Am ehesten ginge das noch mit Wasserstoff den man in den Motoren mitverfeuern könnte, aber realistisch ist auch das sicher nicht.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]