Hat jemand Werte für Diesel-/Luftgemische anda prescha?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 24. Februar 2021 11:52:36:

Als Antwort auf: Re: gut, dann reden wir aber noch mal über Wasser geschrieben von Hanomedes am 23. Februar 2021 22:08:52:

Moin,

Interessant, aber trifft es nicht so ganz..
https://www.ptb.de/cms/fileadmin/internet/fachabteilungen/abteilung_3/3.7_grundlagen_des_explosionsschutzes/3.71/Bericht_binaere_Gemische_tzp.pdf

Witzig, daß die (sehr unterschiedlichen Reinstoffe oder auch Gemische) nicht einer Regel folgen. Mache zünden leichte, andere schwerer unter Druck...und Wasser ist tatsächlich ein Thema.

Gruß, ray

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]