Luftschiffhallen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. Februar 2021 12:28:07:

Als Antwort auf: Buchempfehlung geschrieben von Manuel [ER] am 24. Februar 2021 12:22:54:

...

Tach zusammen,

wer mal im Osten im Spreewald unterwegs ist, unbedingt mal das Tropical-Island anschauen... Liegt an der Autobahn von Berlin in den Süden.

Nur reingehen, und einen Blick riskieren. Tageskarte ist viel zu teuer, wenn man nicht auf sowas steht...

Über das Cargo-Lifter-Projekt kann man ja vieles denken, ich sogar nur Schlechtes... Aber die Halle finde ich jedenfalls mächtig beeindruckend.

Vor allem die Vorstellung, dass das eine "Garage" ist, und man eine Seite öffnen kann.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]