Re: ja - aber wo gibt's noch Speicherräder für den Golf 1


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 24. Februar 2021 23:40:31:

Als Antwort auf: ja - aber wo gibt's noch Speicherräder für den Golf 1 geschrieben von EaW am 24. Februar 2021 23:23:38:

mmh,
meine DMS-Position würde ein sinusförmiges Signal ergeben (rotierendes Rad) mit größter Amplitude wenn DMS unten ist und Kleinster wenn der ggü steht
erste Ableitung um die beiden Peaks zu ermitteln daraus ein Omega (Winkelgeschwindigkeit) und über einen immer gleichbleibenden Winkel (mittig zum Max-peak) ein Integral bilden - fertig ist eine vergleichende Leistungskurve.

Dann schreibst Du 1000PS Turbogockel-PRG an das Diagramm fährst dreimal Vollpin an der Dortmunder Hauptwache der Bullerei vorbei und schon biste ein neuer Youtube- Star. 25

Wer macht eigentlich die "promotion" für Deine Auftritte?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]