Re: ESA


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. Februar 2021 11:32:17:

Als Antwort auf: ESA geschrieben von Uli S. am 25. Februar 2021 11:09:48:

Hi Uli,

ja, neutral schon... Aber teilweise dann doch mit wenig Sachkenntnis. Als sie sich weitgehend auf Computerei beschränkt haben, waren sie für mich "eine Institution", jetzt schreiben sie über Gott und die Welt, und oft ohne Sachverstand.

Insbesonders Telepolis ist geradezu ein Pfuhl für Unfug aller Art. Kalte Fusion, Corona-Wegrechne-Statistik-Verdrehexpertisen. Etc.

Gemischt mit interessanten und fundiertem Zeugs. Schwer, das alles auseinander zu halten. Eine Tummelwiese für Schräg- und Krummdenker aller Farben.

Egal, solange man das eben als Magazin betrachtet, wo jeder mal was sagen darf... Nur hatte ich mit dem Nsmen Heise einfach mal mehr verbunden.

Gruss Jo

Ps, mit ESA, Münchner Rück etc. kann natürlich auch ne wilde Behauptung bzw. erstunken und erlogen sein. Nicht von Heise, dort nur ungeprüft übernommen...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]