Hinzu kommt, dass du hier nicht recht hinpasst.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. Februar 2021 20:54:37:

Als Antwort auf: Re: @Franky: Du bist ein Lügner! geschrieben von landcruiser am 25. Februar 2021 20:34:24:

...

Du hast kein anderes Thema als Dieses, und zu dem Thema sonderst du nur unerträglichen Blödsinn ab.

Was willst du hier? Etwa halbwegs gebildete und intelligente Leute zu deinem Blödsinn bekehren? Da bist du chancenlos...

Dich mit Gleichgesinnten austauschen um gemeinsam in der Blase zu köcheln, und sich gegenseitig in der wirren Denkart zu bestätigen? Wirst du hier kaum welche finden.

Schumi und Rainer Z. haben offenbar aufgegeben. Mit Heinz aus Heinzberg und dem großen 945 gehörst du auch nicht recht in einen Topf. An deiner Stelle würde ich woanders suchen. Bei Telegramm solls einschlägige Gruppen geben, hab ich gehört.

Gute Nacht, Franky

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]