Re: Imunitätsausweis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 25. Februar 2021 21:33:09:

Als Antwort auf: Re: Imunitätsausweis geschrieben von Franky am 25. Februar 2021 19:21:09:

moinfränki du Flachzange! Wie kann man nur so dämlich sein, und sowas hier schreiben. Jeder weiß doch nie, jeder Vollpfosten, dass genau durch solche Aktionen es immer wieder zu Ausbrüchen kommt. Ich weiß nicht wie wie man deine Intelligenz noch als intelligent bezeichnen kann. Aber trotzdem danke, jetzt weiß ich wenigstens wir wirklich völlig daneben und idiotisch ist. Du bist wirklich ein perfekter Orientierungspunkt für absoluten Nonsens und Dummheit. Dafür sollten wir die alle danken und ich danke dir auch dafür, dass ich so viel Spaß daran habt eine völlig hilfreichen Texte zu lesen. Wirklich, wir brauchen dich!!!

Und sorry für diesen Text. Den habe ich mit der Sprach Texterkennung meines iPads geschrieben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]