Mein Senf...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 26. Februar 2021 11:20:56:

Als Antwort auf: Ja, hat sie mir auch gestern noch gesagt geschrieben von Werner am 25. Februar 2021 11:28:48:

...dazu: Hab letzte Woche auch den guten Stoff mit dem Herz Logo bekommen: Null gemerkt! Noch nicht mal Schmerzen im Arm oder so.
Kollegin dagegen: In der darauf folgenden Nacht Fieber und Schüttelfrost. Den Tag darauf war sie logischerweise richtig im Arsch. Aber danach nix mehr.
Ich denke, Impfen ist wie Saufen: Der eine verträgt's ohne Geweihbrausen, der andere eben nidd.

Grüße
Spritti

P.S. Hab mal mein Schmartfon mit diversen Leseprogrammen an meinen Arm gehalten:
Da funktioniert nix! Ich kann null auslesen! Ich überlege, mich beim Impfzentrum zu beschweren. Wenigstens Chargennummer, Datum, Uhrzeit und Name des Docs hätten die doch speichern könnencrazy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]