nein, Franky, hat nichts direkt mit Dir zu tun - ist eher mein Fehler!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 27. Februar 2021 16:33:35:

Als Antwort auf: Re: Ein Bekannter fliegt die AWACS-Nato-Teile geschrieben von Franky am 27. Februar 2021 15:30:38:

Ich ging lapidar und ohne weiteres davon aus, wer "einen am Kopp hat" könnte auch Affinität für chemtrails entwickelt haben.

Mit einer von der NATO nachweislich durchgeführten Chemtrail-Versprüh-Dokumentation wollte ich nur meinen kreativen part raushängen lassen - um an so einen Schmarrn zu glauben bist Du aber besser geeignet.

Egal, für mich ist bald wieder 1. April, den hast Du ja das ganze Jahr mein Guter.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]