Re: Zwiespalt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Februar 2021 19:30:22:

Als Antwort auf: Re: Zwiespalt geschrieben von Wehner am 27. Februar 2021 15:40:31:

Name ist ein gutes Stichwort.

Deiner ist nicht echt.

In der Tat triggert mich das, wenn jemand unter neuem Namen auftaucht, und den selben Scheiß neu verzapfen zu können, mit dem er vorher schon unangenehm aufgefallen ist.

Zum Rest deines Postings fehlt mir der intellektuelle Zugang. Bitte etwas eindeutiger formulieren, insbesonders wer hier wem ne Plattform bietet, wer es zu verhindern sucht, und wer dabei vor allem stört.

Du weißt doch, dass ich sonst ständig alles falsch verstehe. Und dann z.B. dich für den Letzteren halte.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]