Re: Reiki


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. Februar 2021 22:29:14:

Als Antwort auf: Reiki geschrieben von Henzo am 27. Februar 2021 22:16:53:

Hallo Henzo,

mein Bruder hatte mal eine Gürtelrose, die bricht ja bekanntlich bei Stress aus (die Ärzte sagten, das Kind in seiner Schwangeren Frau hat dieses und jenes schwere Probelm, die Arbeit machte ihm die Hölle heiß, die Vermieterin versuchte die beiden aus der Wohnung zu mobben, die Bedingungen dafür waren also ideal...), seine Frau hat ihn dann zu einem südfranzösischen (mein Bruder wohnt da) Geistheiler geschleppt (dabei ist mein Bruder in etwa so spirituell wie Jo...). Er musste sich in einem muffigen Schlafzimmer bei einem alten Opi aufs Bett legen, der dann ein wenig mit seinen Händen über ihn rumgefuchtelt hat, er tut sich heute noch schwer damit, aber danach war seine Gürtelrose weg...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]