Oh Mann, warst du wieder bei deinen Eltern?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. März 2021 22:05:28:

Als Antwort auf: altmodischer als die Motoren sind die nur die Piloten... geschrieben von Hanomedes am 04. März 2021 12:14:03:

sollst du doch nicht . . . .

Ich will gar nichts, ich erzähle nur. Bin mit meiner Karre absolut zufrieden - hätte sie mir sonst auch nicht gekauft.

Du schaust Werbevideos und glaubst, Bescheid zu wissen. Aber besser oder schlechter gibt es nicht. Fliegen ist Luxux, und Luxus ist Geschmacksache. Ich habe nur versucht, zu erklären, warum die Dinge in der Praxis nicht so laufen, wie man sich das als Techniker vielleicht vorstellen könnte. Du mußt das aber nicht glauben - steht dir völlig frei.

Wenn dir die provokanten Abwertungen etwas bringen, bitte, nur zu. Aber du siehst ja selbst, wie schnell die Wirkung wieder verpufft ist und neuer Frust aufkommt.

Also mach mal, das ganze verläßt jetzt den für mich technisch interessanten Rahmen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]