Re: Angeber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 06. März 2021 12:54:18:

Als Antwort auf: Angeber geschrieben von Henzo am 06. März 2021 01:43:28:

Moin Henzo,

meine Kinder mussten im Praktikum auch feilen, da war der U-Stahl schneller abgefrühstigt und es wurden ein paar Sachen hergestellt. In der Lehrwerkstatt wurde bei mir leider das meiste für den Müll produziert, wenig motivierend.
Ich weiß noch wie mein jüngerer eine Woche Schülerpraktikum hatte, in einer Elektronikfirma, es gab einen Wecker als Bausatz zum zusammenlöten.
Weil sein Wecker sofort lief und die Lötstellen gut aussahen durfte er einen Nachmittag in der Produktion löten, was war der stolz. Die Löterinnen haben sich auch gefreut und ihn verwöhnt.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]