Anekdötchen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 07. März 2021 14:58:30:

Als Antwort auf: Re: Was ist jetzt der Knüller an dem Ding ? geschrieben von Joachim S am 07. März 2021 13:46:01:

Hi Jo,
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du Werner die Funktion und Handhabung einer Zange erklären musst?
Oder doch ?
Obwohl, da gibt es Bilder wo vorn und hinten schon mal verwechselt wird.😉

Mal 'n Dötchen.
In der Lehre, Einsatz in der Wekzeugausgabe.
Der Meister, ein Bulle, 1,90 und Schwergewicht. Er gibt mir ne Beißzange und eine Rolle Federdraht.
Da soll ich Meterstücke abschneiden. Ich drücke, drücke nochmal und die Zange bricht in zwei Teile.
Der Meister macht große Augen , holt ein Duplikat der Zange .
Nix passiert. Er bekommt die Zange nicht kaputt.
Muss ich was über meine damals 55 KG und Statur erwähnen ?
An diesem Tag musste jeder der zur Werkzeugausgabe kam, versuchen die Zange zu zerbrechen.
Alles Versager.😁
Gruß
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]