Dafür langt es nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. März 2021 20:39:52:

Als Antwort auf: Wunderbar Waldi. @Admins: rein mit dem Text in "das Beste" geschrieben von Fritten-Robert am 07. März 2021 14:03:55:

Servus Robert,

es ist ja nur ein Leidensweg mit Hinweisen, wie man was testen kann, bzw. wie man sich das eine oder andere Werkzeug selbst strickt. Aber das sind Individualösngen, die seltenst reproduzierbar sind.
Fachlichen Gehalt, wie z.B. Werners Beiträge oder auch die Küstenkuddels Einstellschraube gehören da schon eher hin. Leidensgeschichten lesen sich wohl nett, und der eine oder andere findet sich in solchen Irrwegen auch wieder. Ich denke aber, dass spätestens in einem halben Jahr keiner mehr weiß, worum es wirklich ging.

Vielen Dank für die Blumen

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]