Für das Foto ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. März 2021 10:55:52:

Als Antwort auf: Sicher ein Witz geschrieben von Henzo am 07. März 2021 23:15:50:

Moin Henzo,

ebenfalls mal ernsthaft. Meinst Du das Fotografieren ohne Erlaubnis?

Du hast doch nicht ernsthaft angenommen, ich sei gedanklich bei Diebstahl ? Das Erfragen einer Erlaubnis hatte ich als selbstverständlich vorrausgesetzt. Ich wollte auch nicht ernsthaft den Waldi an die Urfttalsperre locken, auch wenn es da sehr schön ist. Was ich meinte ist, Aufgen offen halten beim Spaziergang, es steht eine Menge an alten Sachen rum, die nicht mehr in Benutzung sind. Und fragen kann man ja mal. Garantiert auch in der Region Alzey, der ja Landwirtschaft nicht gerade fremd ist. ;)

Hab noch mehr Bilder gemacht. Wenn doch jedes Industriegebäude so aussehen könnte [seufzer]

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]