Denke ich schon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. März 2021 18:37:08:

Als Antwort auf: Re: Echt ??? Und wie kriegste se wieder drauf ? geschrieben von Joachim S am 08. März 2021 14:39:17:

Ich hatte mir gerade vorgestellt, in der einen Hand die Zange mit der Klemme, in der anderen den Schlauch und über den Stutzen drüber und dann die Zange so halten, dass der Schlauchränder zwischen Stutzen und Klemme durchrutschen - Huaaaa . . . . neee, dann lieber doch erstmal die Klemme übern Berg und weiter Richtung Schlauch, damit sie nicht weg ist.

Ich bin Waldifan, ich bau mir auch so Backen. So viel Reste liegen bei mir noch rum. Ich versuchs mal aus Flugzeugbau-Aluminium, dann kann ich immer sagen: "Aber meine Backen glänzen" sonnisonni

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]