Eine Bitte an die Großeltern, Onkel und Tanten unter Euch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 10. März 2021 13:41:39:

bitte, bitte keine LEGO© -Klemmbausteine mehr kaufen, verschenken und in den Verkehr bringen - alle Produkte dieser Firma gehören konsequent boykottiert meiner Meinung nach.
Es gibt im Übrigen deutlich bessere Klemmbaustein-Bausätze anderer Hersteller wie Bluebrixx, Xingbao, Cada, Cobi, QBricks, Qman, Modbrix, etc. und diese sind teils erheblich preiswerter.

Das Geschäftsgebahren der Dänen ist unter, unter aller Kanone.

Auf YT gibt es viele Video´s der letzten Jahre in denen das unmögliche Gebahren von LEGO© erkennbar wird.

Stichworte: "Held der Steine", "Johnny´s World",

Ich habe eine YT-Liste angehängt, die als Einstieg zu meiner Bitte die Ursachen meiner Verärgerung über LEGO© verdeutlichen kann aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt oder die Vortragenden protegieren soll.
Ich möchte Euch sensibilisieren.
Mir geht`s einzig um das unmögliche Verhalten der Firma LEGO©.

Nie wieder LEGO© !


https://www.youtube.com/watch?v=wZdo1cks39I

https://www.youtube.com/watch?v=1SROfLs6FPw

https://www.youtube.com/watch?v=iGSwxmxE5pE


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]