Re: hier was über die Guten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 14. März 2021 12:44:31:

Als Antwort auf: Re: hier was über die Guten geschrieben von Henzo am 14. März 2021 00:37:12:

Moin,

es gibt bei de Vortrag nicht den einen Punkt, sonder er beleuchtet ganz verschiedene Aspekte. Kann man sich bis zu Ende angucken, muss man aber nicht (obwohl es sich lohnt, meiner Meinung nach).

Wenn jemand bei einer Disskussion sich auf ein Video als Quelle beruft, welches man sich in voller Länge ansehen soll, dann lehne ich das auch ab, für so etwas ist mir die Zeit zu schade. Das hier soll nur der allgemeinen erbauung dienen...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]