Re: Hat doch was


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfgang Blaube Wolfgang Blaube am 15. März 2021 21:46:06:

Als Antwort auf: Hat doch was geschrieben von waldi am 15. März 2021 21:36:43:

Danke für die Blumen, aber bei dem, was heute gefordert und gewollt ist, darf man eben keine allzu hohen Erwartungen kultivieren. Alles muss entertainmentmäßig leicht verdaubar sein, möglchst geschmeidig, abgefahren, kurzweilig und unverbindlich. Ich kann nur sagen, dass wir gegenüber dem, was heute publiziert wird, vor 20 Jahren bei der hier berechtigtermaßen wenig goutierten Auto Bild noch echten Qualitätsjournalismus geleistet haben. Ich weiß schon, warum ich nur noch für Oldtimer Markt und Wissenschaftmagazine arbeite und nebenbei ein paar Bücher schreibe...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]